Swisscom AG Alte Tiefenaustrasse 6 3050 Bern, Schweiz http://www.swisscom.ch
Swisscom AG

Während der UEFA EURO 2008TM in der Schweiz günstig reisen und telefonieren

(lifePR) (Worblaufen, )
Rechtzeitig zur UEFA EURO 2008TM bieten die Schweizerischen Bundesbahnen SBB und Swisscom ein attraktives Reise- und Telefonieangebot für alle Fussball-Fans an: Das Football Mobile Package kombiniert ein Halbtax-Abo für den öffentlichen Verkehr mit einem vorteilhaften Mobiltelefonieangebot.

Mit dem Football Mobile Package profitieren insbesondere ausländische Fussball-Fans: Sie fahren mit dem UEFA EURO 2008TM Halbtaxabo der Schweizerischen Bundesbahnen SBB in öffentlichen Verkehrsmitteln der Schweiz und Österreichs im Juni 2008 zum halben Preis. Nebst dem Halbtaxabo enthält das Kombi-Angebot ein Mobiltelefon von Swisscom inklusive Prepaidkarte mit einem Startguthaben von CHF 20 sowie 60 Gratisminuten fürs Telefonieren ins Ausland - da können die zuhause Gebliebenen regelmässig auf den aktuellen Stand gebracht werden, und dies ohne Roaming-Gebühren.

Das Football Mobile Package kostet inklusive das Gerät Nokia 2610 nur CHF 139, ohne Handy CHF 89. Wer das Football Mobile Package bis zum 31. Mai erwirbt, bezahlt nur 119 CHF respektive 69 CHF. Es gelten die Tarife von Swisscom NATEL easy liberty. Die 60 Gratisminuten werden angerechnet für Anrufe im Juni aus der Schweiz in alle Teilnehmerländer der UEFA Euro 2008TM sowie die EU, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Hongkong, Israel, Palästina, Japan, Singapur, Südkorea, Taiwan u.v.m.

Vorteile einen ganzen Monat lang

Das Reise- und Telefonieangebot gilt nicht bloss an den Spieltagen, sondern vom 1. bis 30. Juni 2008. Mit dem Football Mobile Package lässt sich auch ein UBS ARENA RailTicket erwerben. Damit reisen Fans für 13 CHF von jedem beliebigen Ort in der Schweiz zu einer UBS ARENA und wieder zurück. Gebucht wird das Ticket direkt per SMS. Weitere Informationen unter www.sbb.ch/euro08

Erhältlich an grossen Bahnhöfen

Erhältlich ist das Football Mobile Package an den Flughafenbahnhöfen Basel, Genf und Zürich, sowie den Bahnhöfen Basel SBB, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur und Zürich HB. Das Telefonguthaben des Football Mobile Package kann an jedem Fahrkartenautomat der SBB aufgeladen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten