Story Box-ID: 54107

Swets Mainzer Landstrasse 625 - 629 65933 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.swets.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Bernhard +49 69 63398811
Logo der Firma Swets
Swets

ScholarlyStats Version 1.6 präsentiert sich mit neuen Funktionen und neuem Design

(lifePR) (Lisse, Holland, )
Swets teilt mit, dass das neueste technische Update für ScholalyStats erfolgreich implementiert worden ist. In dieser neuesten Version 1.6 wurden eine Reihe von Ergänzungen wie E-Book Nutzungsstatistiken, weitere Plattformen und aktualisierte Dashboard Reports vorgenommen. Neben den Updates zeichnet sich die Version 1.6 auch durch die Einführung der neuen ScholarlyStats Markenidentität aus, die dem gesamten Service eine neue Dynamik verleiht und sich in einem klaren und ansprechenden Design präsentiert.

Das im Oktober 2007 von MPS Technologies durch Swets übernommene ScholarlyStats ist ein technisch ausgereiftes webbasiertes Portal, dass die Aufgaben des Sammelns, Konsolidierens und Analysierens von Nutzungsstatistiken verschiedenster Quellen erleichtert. Im COUNTER kompatiblen Format zur Verfügung gestellt, können Bibliotheken mit einem einzigen intuitiven Interface anbieterübergreifende Nutzungsstatistiken anschauen und herunterladen. Auf diese Weise können sich Mitarbeiter auf andere Aufgaben konzentrieren und werden zusätzlich bei der Entscheidungsfindung entlastet. MPS Technologies wird auch in Zukunft ScholarlyStats weiter- entwickeln sowie an technischen und inhaltlichen Verbesserungen arbeiten.

"ScholarlyStats hat viele der Schwierigkeiten, auf die Bibliotheken beim Sammeln und Analysieren von Nutzungsstatistiken antreffen, gelöst." sagt Thomas Snyder, Chief Commercial Officer bei Swets. "Durch das Hinzufügen von E-Book Nutzungsstatistiken zu den Datenbank und E-Journal Statistiken hat der Umfang der Services sowie der Mehrwert für den Kunden deutlich zugenommen."

Swets

Swets ist Weltmarktführer im Abonnementmanagement und kann auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. Swets bietet sowohl den zahlreichen Kunden als auch den Verlagen, umfangreiche Services zur Optimierung der unterschiedlichsten Prozesse im Bereich der Informationsversorgung und somit eine Erhöhung der Rentabilität in vielen Bereichen. Mit Kunden in über 160 Ländern und mehr als 20 Niederlassungen in der ganzen Welt ist Swets der führende Full-Service Anbieter in diesem Segment, mit der derzeit umfassendsten und fortschrittlichsten E-Commerce-Plattform.

Swets ist seit fünf Jahren im E-Content Magazine auf der Liste der "100 wichtigsten Firmen im Bereich Digital Content" und erscheint Jahr für Jahr unter den Top 25% der "Top 500 Unternehmen in den Niederlanden". Swets ist die einzige Agentur, die eine weltweite ISO 9001:2000 Zertifizierung erhalten hat; u.a. ein anerkannter Nachweis über strukturierte und nachvollziehbare Abläufe im Unternehmen, deren externer Überprüfung man sich regelmäßig stellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten