Story Box-ID: 20191

SVF Service für Vermögensplanung und Finanzen AG Rudolf-Wild-Str. 102 69214 Eppelheim, Deutschland https://www.svf.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Pollter +49 551 6339201
SV
SVF Service für Vermögensplanung und Finanzen AG

Private Equity-Rating / Höchste Wertung für PES III KG

(lifePR) (Eppelheim, )
Das nachhaltig erfolgreiche Feri-Private Equity Management, das der dauernden Leistungskontrolle durch vermögende Privatkunden unterliegt sowie das über mehr als ein halbes Jahrzehnt gereifte, strenge Feri-Fonds- und Manager-Due Diligence Verfahren für die Private Equity Investitionsauswahl, rechtfertigen den Vertrauensvorschuss, dass die ausgewählten Zielfonds auch in Zukunft im Top Quartile der Branche performen werden. Das international gewachsene Feri-Renomee trägt dazu bei, dass das Feri-Management auch in Zukunft Zugang zum Top-Management der Private Equity Branche findet.CHECK-Gesamtwertung: 1,5 (PE)"Nur erfolgreiche Zielfonds, die brutto eine ca. 30 Prozent p.a. IRR-Rendite erzielen, können für einen Dachfonds eine risikoadäquate Dachfonds-Investitionsrendite –durchschnittliche Kostenstrukturen bei Ziel- und Dachfonds unterstellt – generieren. An dieser Stelle gewinnt das langjährige Branchen-Know-how des Feri-Zielfondsmanagements die entscheidende, wertbildende Rolle. Das Rating zur PES III KG dokumentiert vor diesem Hintergrund sehr deutlich das Potenzial dieser Beteiligung," so die Kommentierung von Reiner Hambrecht, Vorstandsvorsitzender der für die Emission der PES III KG verantwortlichen SVF AG.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten