Suzuki SX4 „dance“ präsentiert „Let´s Dance“ 2007

Aktuelles Sondermodell steht bei Kooperation mit RTL-Tanzshow im Mittelpunkt

Wenn ab dem 14. Mai zehn Prominente ihr Tanztalent unter Beweis stellen, ist auch Suzuki Automobile wieder als Presenter mit von der Partie. Bei der diesjährigen Cross-Media- Kooperation mit der erfolgreichen RTL-Samstagabend-Show steht besonders das Sondermodell SX4 „dance“ im Rampenlicht. Bereits im Vorfeld der Sendung ist Suzuki mit Promotiontrailern und TV-Skyscrapern auf RTL zu sehen. Beworben werden die beiden „dance“-Modelle SX4 und Swift, die mit einer attraktiven Sonderausstattung versehen sind.
So sind beide Modelle unter anderem an dem speziellen „dance“-Dekor auf Fahrzeug und Fußmatten erkennbar. Zusätzlich begleitet der japanische Automobilimporteur das große TV-Gewinnspiel. Hauptpreis ist ein Suzuki Swift „dance“. Onlinespecials auf RTL.de und Direkt- marketingmaßnahmen runden das umfassende Engagement ab.

Nazan Eckes und Hape Kerkeling moderieren die neunteilige Tanzshow, bei der bekannte (Noch-)nicht-Tanzprofis wie Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sänger Guildo Horn, Moderatorin Margarethe Schreinemakers, Exfußballprofi Giovane Elber oder Comedian Markus Majowski um den Titel „Dancing Star 2007“ kämpfen. Bereits bei der Premierenshow am 14. Mai muss ein Tanzpaar die Show verlassen. Das große Finale mit den drei besten Paaren findet am 7. Juli statt.