Online-Game rund um den Swift Sport bietet rasanten Fahrspaß und attraktive Preise

Enge Kurven, anspruchsvolle Schikanen und jede Menge Rallyespaß bietet das neue Online-Spiel "Ready to rallye?" von Suzuki. Auf einer virtuellen Piste können Rallyefans oder solche, die es werden wollen, den wendigen Swift Sport und ihr eigenes Fahrtalent testen und dabei gleichzeitig attraktive Preise abstauben. Ein hoher Spaßfaktor ist dabei ebenso garantiert wie eine Extraportion Motorsportfeeling. Bevor die virtuelle Rallye startet, können Teilnehmer ihr Fahrzeug wählen.

Zur Auswahl stehen der gelbe Flitzer von Suzuki Teamriderin Katja Poensgen, das rote Rennmobil von Suzuki-Rookie Florian Niegel oder der weiße Swift Sport Rallye-Version von Rallye-Ass Niki Schelle.

Im Highscore-Ranking können sich die Nachwuchspiloten verewigen. Es kommt aber nicht nur auf Punkte an: Die Chancen, einen der attraktiven Sachpreise zu gewinnen, sind unabhängig von der erreichten Punktzahl für alle gleich. Unter allen Teilnehmern verlost Suzuki ein Basis-Fahrtraining für zwei Personen im Rahmen der Suzuki Driving Xperience (SDX), die neuen Nintendo-Spielekonsolen Wii sowie Jahresabonnements der Fachzeitschrift "Rallye Magazin".

"Mit ‚Ready to rallye?‘ möchten wir Rallye- und Motorsportbegeis- terten die Möglichkeit bieten, ihre Leidenschaft rund um die Uhr auch zuhause vor dem PC auszuleben und das Steuer selbst in die Hand zu nehmen", so Susanne Franz, Acting General Manager Marketing und Kommunikation bei SUZUKI International Europe. "Darüber hinaus soll der Spielspaß natürlich auch auf die Swift-Range, besonders auf den Swift Sport, abstrahlen und neue Kunden für den 125-PS- Kurvenjäger begeistern."