Susan Kraus Mühlenkamp 50 22303 Hamburg, Deutschland http://www.susankraus.de
Logo der Firma Susan Kraus
Susan Kraus

(lifePR) (Hamburg, )
Die Hamburger Designerin Susan Kraus (34) entwirft feminine Silhouetten mit Drapierungen und Schrägschnitten, die sich auch für den großen Auftritt, als Abend- oder Hochzeits-garderobe eigenen. Der Look bleibt clean, Details sind dezent und anspruchsvoll.

Darüber hinaus gibt es eine kleine, feine Tücherkollektion. Ein Tuch aus reiner Seide, sehr weich im Griff und angenehm auf der Haut zu tragen. Stylish. Edel. Klassisch. Cool. Voluminös, groß und anschmiegsam.

Die Seide wird mit einem digitalen Druckverfahren in einer deutschen Textildruckerei bedruckt und anschließend in einem Hamburger Schneideratelier fertig verarbeitet. Wobei die Fransen der Kanten bei jedem einzelnen Tuch von Hand gearbeitet werden. Ziel ist es ein ökologisch korrektes und hochwertiges Ergebnis anzustreben. Das alles "Made in Germany" zu einem Freundschaftspreis.

Wollt Ihr auch mal so etwas exklusives tragen?
Zu einem Freundschaftspreis?

Dann ist jetzt Eure Unterstützung gefragt!

Ihr habt jetzt über die Crowdfunding-Plattform Startnext http://www.startnext.de/... die Möglichkeit Euer Lieblingstuch vorzubestellen.

Klickt auf folgenden Link http://www.startnext.de/... und werdet ganz einfach Supporter. Jeder der das Projekt finanziell unterstützt, kann aus unterschiedlichen Dankeschöns auswählen, egal ob Du mit 5 € dabei bist oder das Tuch für 79 € wählst.

Jeder bekommt ein Dankeschön. Wenn Ihr das nicht möchtet helft und teilt den Link über Facebook, Twitter oder Google+ oder schickt den Link an Freunde und Bekannte.

Finanziert wird das Projekt bis zum 11.Januar 2013 über die Crowdfunding-Plattform Startnext (http://www.startnext.de/...

Gewinne eine Stil- und Typberatung mit der Designerin

Als zusätzlicher Anreiz verlost die Designerin unter allen Supportern, die das Projekt bis zum 15.Dezember 2012 unterstützen eine persönliche Stil- und Typberatung in Hamburg.
Du bekommst Tips rund um Mode, Trends und Lifestyle.
Das alles in der schönsten Stadt. Hamburg ist immer eine Reise Wert!!
 TUCH INKLUSIVE!

Wenn Du die Idee gut findest dann unterstützte das Projekt der vielversprechenden Designerin Susan Kraus mit dem Betrag Deiner Wahl.

Susan Kraus

SUSAN KRAUS

Smarte Looks für junge urbane Typen - das deutsche Label Susan Kraus

Edel, minimalistisch, cool und dennoch gefühlvoll. Susan Kraus macht Schals und Tücher - mit einem künstlerischen Touch in Richtung urbane Zukunft interpretiert.

Die Kollektion: Eine feine Harmonie der Farben und Stimmungen - akzentuiert mit handgemalten Prints und fotografischen Motiven, die ausschließlich auf edlen Materialien wie Kaschmir platziert werden.

Der Look ist cool. Das Material edel. Die Trägerin selbstbewusst und anspruchsvoll. Eine erwachsene Kombination, die toughe Coolness mit Wohlfühlcharakter verbindet.

Auch wenn Susan Kraus zur Generation der Designerinnen gehört, die von Anfang an am Computer gestaltet haben, gibt es immer wieder Elemente, die sie von Hand zeichnet, fotografiert oder die in der direkten Auseinandersetzung mit der Materialität hochwertiger Stoffe entstanden sind.

Aus dieser Spannung zwischen künstlerischen, handwerklichen und digitalen Impulsen entstehen ihre Looks, die jede Saison eine neue Geschichte erzählen.

URBAN FUTURE IS YOURS!

Als Teenager hat Susan Kraus oft lieber allein ihren Träumen einer schön gestalteten Welt mit interessanten, gut gekleideten Menschen nachgehangen. In gewisser Weise bildet dieser realitätsflüchtige Dornröschenschlaf die Brücke zu ihrer heutigen eigenen Handschrift. Nach Modedesignstudium und zehn Jahren Erfahrung als Designerin bei internationalen Modemarken hat sich Susan Kraus mit Anfang 30 selbst wachgeküsst und 2012 ihr eigenes Label in Hamburg gegründet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten