Story Box-ID: 588146

Surania AVDA. LA RIERA 26, NAVE 1 08960 Barcelona, Spanien http://www.surania.com/de
Ansprechpartner:in Surania Deutschland
Logo der Firma Surania
Surania

Neue Surania Frühlings- und Sommerkollektion überzeugt mit gewagten Printmustern

Die neuen Stoffe und Muster sind auf der Website bereits verfügbar und ermöglichen 8.000 verschiedene Kombinationen

(lifePR) (Barcelona, )
Blumenblüten, tropische und geometrische Prints. Die Bademodenmarke Surania hat den Sektor mit einem einzigartigem Online-Verkaufsmodell, in dem das Produkt bis zu 100% invididuell angepasst werden kann, revolutioniert. Nun startet die neue Frühlings- und Sommerkollektion, die von der aktuellen Mode inspiriert ist.

Die Kollektion ist bereits im Onlineshop verfügbar, die Zahl der möglichen Kombinationen von Mustern und Stoffen steigt von 6.000 auf 8.000.

“Mit dem Start der neuen Kollektion, haben unsere Kunden noch mehr Möglichkeiten ihre Bademode individuell zu gestalten”, erklärt Marc Vidal, der CEO und Mitbegründer von Surania. „Unsere Kunden wissen die Vielfalt, die wir Ihnen bei der Kombination und Anpassung der Bademode bieten, sehr zu schätzen“, bestätigt er.

Einzigartige Designs, Avantgardistische Mode

Da Surania bewusst ist, dass die Erwartungen der Kunden von Tag zu Tag steigen, und hat man sich deshalb beim Entwurf der Prints für die neue Kollektion auf die aktuellen Trends konzentriert. Auf diese Weise kommen zu den bereits vorhandenen geometrischen, Kaschmir oder tropischen Blüten-Mustern viele neue Prints hinzu. Je nach Geschlecht und Alter gibt es spaßige und gewagte Designs für Frauen, Männer und Kinder.

Surania

Ein revolutionäres Online-Verkaufsmodell

Suriana wurde 2011 in Barcelona gegründet. Das Ziel war es, die Idee des reinen Anbietens zu revolutionalisieren und den Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten: Den eigenen Bikini oder Badeanzug von der Form bis hin zu den Stoffen, Accessoires und natürlich der Größe selbst entwerfen zu können. Somit wird dem Kunden höchste Exklusivität der selbstentworfenen Mode geboten. Zusätzlich bietet Surania auch denen, welche Schwierigkeiten haben die richtige Größe zu finden, eine gefundene Lösung- denn auch die Maße jedes einzelnen Stückes können individuell angepasst werden und bieten somit einen perfekten Sitz!

Badeanzüge zu 100% personalisierbar für Frauen, Männer und Kinder, von Hand gefertigt und von einer Qualität, die auf dem Markt mehr als mithalten und sich sehen lassen kann. Ein weltweit einzigartiges Verkaufsmodell, welches den Markt der Onlinebademode durch innovative und personalisierbare Mode revolutioniert.

Alle Bilder der aktuellen Kollektion in niedriger und hoher Auflösung, als auch die Pressemappe stehen hier zum Download bereit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten