Sunwave Singlreisen mit dem Sommerprogramm 2014 online!

34 Singlereisenziele- für jeden Single oder Alleinreisenden egal welchen Alters die passende Reise

Neuer Webauftritt Sunwave.de (lifePR) ( Hamburg, )
Sunwave Singlereisen bietet Singles und Alleinreisenden die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Singles einen abwechslungsreichen Urlaub zu verbringen und gemeinsam in der Gruppe mehr zu erleben. Ob Städte-, Fern-, Rund- oder Single-Pauschalreise- für jeden Single findet sich bei Sunwave die passende Singlereise. Mittlerweile befinden sich insgesamt 34 Sommerziele im Programm, die eine große Bandbreite an Reisen bieten. Wer Strand, Meer und Sightseeing mag, für den sind die Reisen nach Mallorca, Kreta und Korfu das Richtige, für einen Kurzurlaub über das Wochenende eignen sich die Reisen nach Hamburg, Berlin, Wien und Prag. Wen es in die Ferne schweift, der kann zwischen New York, Florida, Kanada und Südafrika wählen. Sportlich Aktive kommen bei den Boot und Bike Reisen in Kroatien auf ihre Kosten.

Neu im Programm hat Sunwave Singlereisen in diesem Jahr Reisen nach Portugal, hier erleben Singles die Metropole Lissabon und gleichzeitig traumhafte Strände und Landschaften.

Nicht nur auf der Internetseite www.sunwave.de sind die Reisen zu finden, sondern auch im Sommerkatalog 2014!