Ansprechpartner:in Frau Katrin Engelniederhammer +49 89 1791900

Schon jetzt die Ferienzeit 2011 im Blick: Sunny Cars macht Urlaubsautos für den nächsten Reisesommer buchbar

Nach den Sommerferien ist bereits vor der nächsten langen Sommerpause: Wer sich über das Ende der Ferienzeit mit der Urlaubsplanung für das kommende Jahr hinwegtröstet, kann bereits jetzt das passende Ferienauto reservieren. Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat sein Buchungssystem für den Sommer 2011 geöffnet und bietet das passende Urlaubsgefährt an über 5.000 Ferienzielen in über 90 Ländern an.

Mobile Unabhängigkeit und freie Zeiteinteilung sind das große Plus, wenn auch ein Ferienauto Bestandteil des Urlaubs ist. Durch Flexibilität und Individualität zahlt sich die Investition in einen Mietwagen für Reisende aus - denn auch die Kosten für Tagesausflüge bewegen sich vor Ort meistens in einer Preiskategorie, für die bereits ein mehrtägiger Mietwagen erhältlich ist.

Bestens abgesichert und ohne Zusatzkosten unterwegs sind die Urlauber mit Sunny Cars. Der Mietwagen-Vermittler sichert den mobilen Fahrspaß mit allen wichtigen Inklusive-Leistungen ab: In den Mietwagen-Preisen von Sunny Cars sind unter anderem unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, die Erstattung bei Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren enthalten. In zahlreichen Destinationen sind zudem Leistungen wie Einwegmieten, die Hotelzustellung oder Zusatzfahrer im Preis für das Ferienauto inklusive.

Ferner räumt Sunny Cars derzeit für alle USA-Buchungen bis zum 31. Oktober 2010 Einen aktuellen Frühbucher-Nachlass in Höhe von fünf Prozent ein, gültig für den Reisebeginn zwischen dem 1. November 2010 und dem 31. März 2011.

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen. Nähere Informationen finden sich auf www.sunnycars.de.