Exklusives Service-Angebot für Urlauber in Spanien und Portugal

Der "Quick Check-In" von Sunny Cars verkürzt Wartezeiten vor Ort

Am Flughafen gelandet, möchten Urlauber am liebsten sofort ihr reserviertes Ferienauto in Empfang nehmen und auf große Fahrt gehen. Sunny Cars schafft in den Top-Destinationen Spanien und Portugal mit dem "Quick Check-In" Abhilfe, der eine geringere Wartezeit am Urlaubsort garantiert. Kein Service per Automat, sondern ganz individuell: An den spanischen Flughäfen Malaga, Alicante und Mallorca sowie am portugiesischen Flughafen Faro steht den Mietwagen-Kunden von Sunny Cars gegen einen geringen Aufpreis ein separater Schalter mit fachkundigem Ansprechpartner zur Verfügung.

"Die Übergabe des Mietwagens erfolgt weitaus schneller und unkomplizierter", wirbt Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars, für den neuen Service am Ferienziel. "Vor allem für Familien ist dies eine wichtige Zusatzleistung, die den Urlaubsstart noch komfortabler macht." Und: Beim "Quick Check-In"-Service ist neben dem Alles-inklusive-Paket sogar ein zweiter Zusatzfahrer im Mietwagenpreis inklusive.

Das passende Mietauto für eine flotte Insel-Tour auf Mallorca oder eine Rundfahrt entlang der Küste des spanischen Festlands, beispielsweise ein wendiger Ford KA, zweitürig mit Klimaanlage, wird bei Sunny Cars bereits zum Wochenpreis ab 162 Euro angeboten. Portugal mit einem kleinen Flitzer erkunden, ist mit dem Peugeot 107, viertürig mit Klimaanlage, schon ab 178 Euro pro Woche möglich. In diesen Beispielen ist der Aufpreis für den Quick Check-In bereits enthalten.

Das Gute dabei: Das Alles-inklusive-Paket von Sunny Cars beinhaltet alle wichtigen und notwendigen Leistungen, wie Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Einwegmieten. Bei Sunny Cars gilt außerdem eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro.

Jetzt den Urlaub in Spanien oder Portugal mit einem Mietwagen von Sunny Cars verschönern: Im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter (89) 82 99 33 99.

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem internationalen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietwagen von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die "Alles-inklusive-Leistungen" garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen.