Weihnachtsfeier-Arrangement 2016 vom Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda

Maritim_Hotel_Fulda.jpg (lifePR) ( Berlin, )
Gegenüber dem Stadtschloss und im Mittelpunkt der barocken Geschichte Fuldas finden Sie das Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda. Die MitarbeiterInnen begrüßen Sie mit einem herzlichen Lächeln in malerischer Umgebung.

Die gemütlichen Hotelzimmer mit kostenfreiem WLAN lassen Sie nach einem erlebnisreichen Tag zur Ruhe kommen.

Der Charme der Barockstadt bezaubert Sie an vielen Stellen im eleganten Hotel. Das reich verzierte Gewölbe des Dianakellers regt Ihren Appetit im klassischen Ambiente an. Im Apollo Saal mit seiner beeindruckenden Deckenmalerei starten Sie beim reichhaltigen Frühstücksbuffet in toller Atmosphäre in den Tag.

Veranstaltungsplaner profitieren von 11 Tagungsräumen verschiedener Größe.

Tauchen Sie ein in die Barockstadt und lassen sich in eine andere Zeit entführen.

Gültig vom 01.11.2016 – 22.12.2016

Weihnachts-Special:
  • 1 x Glühweinempfang auf unserer Orangerie-Terrasse (wetterabhängig)
  • 1 x weihnachtliches Abendessen (3-Gang-Menü) oder Dinnerbuffet im historischen Gewölbe des Restaurants Dianakeller
Preis pro Person/Arrangement:
29,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar. Dinnerbuffet ab 20 Personen möglich.

Sie haben Lust auf Gans? Für einen Aufpreis von 10,00 € pro Person bieten wir Ihnen statt des 3-Gang-Menüs ein weihnachtliches 4-Gang-Menü rund um die Gans.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/weihnachtsfeier-arrangement-2016-vom-maritim-hotel-am-schlossgarten-fulda/