Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Tagungs-Special „Tagen im Harz“ im Romantik Hotel Braunschweiger Hof in Bad Harzburg

Den Alltag hinter sich lassen, umgeben von echter Gastfreundschaft mit Herz und Tradition, dafür steht die Familie Bartels seit 1894 – inzwischen in der fünften Generation.

Ankommen und wohlfühlen – 80 gemütliche Zimmer und großzügige Suiten, im Landhausstil mit individuellem Charme eingerichtet. Nach einem aktiven Urlaubstag, ob beim Wandern oder auf einem der schönsten Golfplätze Niedersachsens, finden Sie hier Ihren persönlichen Rückzugsort.

Ob Champagner unter dem Sternenhimmel, der erste Kaffee des Tages in unserem Wellnessbereich mit Parkblick oder ausgesuchte Spezialitäten in unserem mehrfach ausgezeichneten Restaurant „Behnecke“ – lassen Sie sich verwöhnen.

Das Ambiente, die Umgebung und die verkehrsgünstige Lage sind perfekt geeignet für eine gelungene Tagung. In entspannter Atmosphäre trifft man sich gern. Mit Geschäftspartnern, der Familie oder mit Freunden. In den 8 verschiedenen Räumlichkeiten werden Sie und Ihre Gäste verwöhnt – je nach Anlass – von ca. 10 bis 100 Personen. Dazu der passende Service: von festlich exklusiv für Ihr Fest bis flexibel funktional für Ihr Meeting – ganz wie Sie wünschen.

Gültig vom 01.05.2016 – 31.12.2016

Tagungs-Special:
  • Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Flipchart, Overheadprojektor, Leinwand, Pinnwand, Mikrofon und Lautsprecher
  • 2 Kaltgetränke inklusive
  • Kaffeepausen am Vormittag mit Kaffe, Tee und Gebäck
  • Mittagessen in Form eines 3-Gang-Menüs (Suppe, Hauptgang, Dessert) – drei Hauptgerichte zur Wahl
  • Kaffeepausen am Nachmittag mit Kaffe, Tee und Gebäck
  • kostenlose Parkplätze für Ihre Tagungsteilnehmer
Preis pro Person/Arrangement:
55,00 €

Das Angebot ist nicht provisionsfähig. Zusätzlich können Sie attraktive Begleitprogramme buchen, die Ihre Veranstaltung sicherlich zu einem Erlebnis werden lassen.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/tagungs-special-tagen-im-harz-im-romantik-hotel-braunschweiger-hof-in-bad-harzburg/

Kontakt:
Romantikhotel Braunschweiger Hof