Tagungs-Special „Goldener Oktober“ vom Maritim Airport Hotel Hannover

Tagungs-Special „Goldener Oktober“ vom Maritim Airport Hotel Hannover (lifePR) ( Berlin, )
In moderner Atmosphäre begrüßt Sie das engagierte Team des frisch renovierten Maritim Airport Hotels Hannover. Von der offen gestalteten Lobby gelangen Sie schnell und vor allem trockenen Fußes direkt zum Terminal.

In 26 modernen Konferenz- und Eventräumen für bis zu 1.500 Personen im größten Saal führt unsere designierte Tagungsbetreuung Ihre Veranstaltung garantiert zum Erfolg. Die Club Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Flughafen-Geschehen, ist ein absolutes Highlight. Die 527 modernen Hotelzimmer teilweise mit Blick zum Flughafen oder zum Flughafen-See sind komfortabel eingerichtet und lassen Sie, aufgrund hervorragender Schallisolierung, entspannt und ruhig schlafen. Mit kostenfreiem WLAN bleiben Sie immer in Verbindung.

Im Wellnessbereich mit Schwimmbad, Finnischer Sauna und Fitnessraum entspannen Sie bei sportlicher Betätigung und kommen in den Genuss von purer Erholung.

Gültig vom 13.09.2016 – 30.10.2016

Tagungs-Special:
  • Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Beamer, Leinwand und Flipchart im Tagungsraum sowie Leder-Schreibunterlage mit Blöcken und Stiften
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee
  • Gerolsteiner Mineralwasser 0,75 l und Granini Apfelsaft 1 l unlimitiert im Tagungsraum
  • 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet (je nach Buchungslage) lt. Küchenchef im Restaurant
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Tee
Preis pro Person/Arrangement:
48,00 €

Gerne bietet das Hotel Ihnen diese Pauschale auch mit Übernachtung inkl. reichhaltigem Maritim Frühstücksbuffet an: ab 10 Personen 133,00 € – ab 200 Personen 130,00 €

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/tagungs-special-goldener-oktober-vom-maritim-airport-hotel-hannover/