Christian Böttcher neuer Veranstaltungsleiter im Hotel Esplanade Resort und Spa in Bad Saarow

Christian Böttcher neuer Veranstaltungsleiter im Hotel Esplanade Resort und Spa in Bad Saarow
(lifePR) ( Berlin, )
Der staatlich geprüfte Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie wird das Tagungs- und Eventgeschäft betreuen und im Rahmen der Neupositionierung des Hotels frische Akzente setzen. Ziel ist es, mit einem spezifischen Angebot noch mehr kreativen Freiraum für individuelle Firmenveranstaltungen zu schaffen. So wurde der Tagungsbereich bereits umgebaut und um Fitnessräume im Stil klassischer Turnhallen mit Sprossenwänden und Medizinbällen erweitert.

Christian Böttcher, der im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden eine Lehre als Koch absolvierte und im Juli 2005 sein Studium der Betriebswirtschaft an der Staatlichen Hotelfachschule für Hotellerie und Gastronomie Berlin erfolgreich abschloss, blickt auf eine mehr als 15-jährige internationale Karriere zurück. Nach Stationen als Demi chef de partie, in Großbritannien, den USA und der Schweiz wurde er Senior Projekt Leiter bei Broich Premium Catering, Event Manager bei noi! Event & Catering GmbH & Co. KG sowie zum Schluss Veranstaltungs- und Abteilungsleiter bei der Capital Catering GmbH.

"Wir wollen anders sein als die Hotels in der Stadt. Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister, der Firmen neben klassischen Tagungsräumen auch Incentives wie Sushi & Massage im Spa, eine Segwaytour am Scharmützelsee oder ein persönliches Live-Coaching anbieten kann", sagt Böttcher. "Sowohl für den Produktlaunch mit 200 Gästen als auch für die innovative Incentive-Veranstaltung, schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen. Unser Team um Direktor Tom Cudok ist hochmotiviert, für gelungene Events zu sorgen und Veranstaltungsgäste rundum zu begeistern."

Ebenfalls neu im Team des Hotel Esplanade Resort & Spa ist Lina Birke (31). Die Junior Sales Managerin mit einem Bachelor in Internationalem Tourismus Management der University of Brighton und einen Abschluss als Diplom-Betriebswirtin der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef unterstützt ab sofort das Sales Team unter Alexandra Schwabe. Unter anderem im andel's Hotel Berlin und den Berliner Azure Hotels sammelte sie einschlägige Sales-Erfahrungen und wird das Hotel Esplanade Resort & Spa nun mit viel Engagement alten und neuen Kunden ans Herz legen.

Quelle:

http://www.intergerma.de/...
http://www.esplanade-resort.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.