Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

B-Summer Tagungsspecial vom Hotel Barcelo Hamburg

Planen Sie eine Veranstaltung in den Sommermonaten? Im Zeitraum vom 04. Juli bis 26. August 2016 bietet das Hotel Barceló Hamburg Seminargästen im Rahmen des B-Summer Specials eine günstigere Tagungspauschale. Die sechs lichtdurchfluteten und modernen Tagungsräume sind für jede Veranstaltung geeignet. Entlasten Sie Ihr Tagungsbudget und zahlen sie beim B-Summer Special € 59,00 statt € 68,00.*

In der Tagungspauschale sind folgende Leistungen enthalten:
  • Tagungsraum mit Tageslicht
  • Standard Technik: Beamer, Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Moderatorenkoffer, WLAN
  • Unlimitiert Mineralwasser und Säfte im Raum
  • Kaffeepausen Vor- und Nachmittag
  • B-Lunch als Menü oder Buffet
  • Tee- und Kaffeespezialitäten während der gesamten Veranstaltung im Tagungsfoyer
Tagungsgäste, die über Nacht bleiben, zahlen € 189 statt € 218,00 inklusive Tagungspauschale und Übernachtung inkl. Frühstück.*

Das Hotel Barceló Hamburg ist ein 4* Superior Hotel des spanischen Marktführers Barceló Hotel & Resorts. Das Hotel vereint den spanischen, modernen und den eleganten hanseatischen Stil. Im Zentrum und in direkter Nähe der wunderschönen Alster gelegen, bietet das Barceló Hotel Hamburg den idealen Ausgangspunkt für kulturelle und andere Freizeitaktivitäten. Die Haupteinkaufsstraßen Jungfernstieg, Mönckebergstraße und Spitalerstraße sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und laden neben Messebesuchen auch zum Einkaufsbummel ein. In den 193 B-Rooms mit raumhohen Fenstern verschmilzt das harmonische Raumkonzept von Schlafen und Technik. Außerdem sorgen die Raindance-Panoramaduschen für einen ganz besonderen Eyecatcher in den Zimmern. Die B-Rooms beinhalten eine iPod-Dockingstation, sowie einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN ist geboten. In der Alster Suite haben die Gäste einen tollen Blick auf das Rathaus, den Michel und den Fernsehturm. Einen sportlichen Ausgleich zum Aufenthalt in Hamburg schafft das kleine hoteleigene Fitnessstudio oder lassen Sie sich in der Sauna verwöhnen.

Mit seinen 6 lichtdurchfluteten Konferenzräumen sowie angrenzendem Foyer, die mit modernster Technik ausgestattet sind und für bis zu 200 Personen geeignet sind, richtet sich das Hotel auch an Geschäftsleute.

Für das leibliche Wohl sorgt das hoteleigene Restaurant 1700 mit seinen raffinierten, mediterranen Gerichten mit norddeutschem Einfluss, wobei sehr viel Wert auf regionale Produkte gelegen wird. An der dazugehörigen Vinothek und Bar, sowie Terrasse können die Gäste ihren Hamburg Aufenthalt wunderschön ausklingen lassen.

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen 43 Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Vom Hamburger Flughafen ist das Hotel in ca. 30 Minuten mit dem Taxi oder der S-Bahn zu erreichen. Der Hamburger Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten vom Barceló Hotel Hamburg entfernt.

* Diese Angebote sind nur innerhalb des oben genannten Zeitraums buchbar. Buchbar auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Das Veranstaltungsteam freut sich über Ihre Veranstaltungsanfragen unter Hamburg.convention-m@barcelo.com (Ansprechpartner Herr D. Göke) oder telefonisch unter +49 (0) 40 226362-121.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/b-summer-tagungsspecial-vom-hotel-barcelo-hamburg/

Hotel Barceló Hamburg
Herr D. Göke