Selbstausbauertreffen 2012... es ist wieder soweit!

(lifePR) ( Wietzendorf, )
Vom 12. - 14.10.2012, findet nunmehr das 29. Selbstausbauertreffen auf dem Südsee-Camp statt. In Zusammenarbeit mit den Redaktionen der Zeitschriften Reisemobil International und Camping, Cars & Caravans, sind jede Menge Highlights geplant.

Wir erwarten wieder viele selbstausgebaute Fahrzeuge - vom Omnibus, über den Möbeltransporter oder das Militärfahrzeug. Jede Menge Aussteller für Technik, Tuning und Zubehör, rund um den Ausbau eines Wohnmobils bzw. Wohnwagens, werden vertreten sein. Flohmarkt, Workshops und Informationsveranstaltungen stehen ebenso auf dem Programm, wie die speziellen Animationspunkte für unsere kleineren Gäste.

Für das leibliche Wohl, Musik und Tanz am Abend ist gesorgt. Anmeldungen können unter www.suedsee-camp.de/camping vorgenommen werden.