Ansprechpartner:in Frau Nadine Bode +49 6721 9101351

Günstiger Kredit, günstiger in den Urlaub

100 Euro Reisegutschein von Holidaycheck

(lifePR) (Bingen am Rhein, )
Wer zwischen dem 1. und 31. Mai 2016 einen Ratenkredit der SWK Bank in Anspruch nimmt, spart doppelt: Zusätzlich zu dem günstigen Kreditzins erhalten alle Kunden, die einen Ratenkredit in Anspruch nehmen, einen HolidayCheck Reisegutschein im Gesamtwert von 100,- Euro.

Der HolidayCheck Reisegutschein ist ohne Mindestbuchungswert für alle Pauschalreisen über das deutsche, schweizerische oder österreichische Internetangebot des großen deutschsprachigen Urlaubs- bzw. Reise-Meinungsportals bis spätestens 31.12.2017 einzulösen.

Wie günstig das Kreditangebot ist und ob der Ratenkredit in Anspruch genommen werden kann, zeigt der Kreditrechner. Mit wenig Aufwand lassen sich Kreditsumme und gewünschte Laufzeit so in Position schieben, dass die prognostizierte monatliche Rate perfekt zum eigenen Budget passt. Im Anschluss muss die Kreditanfrage nur noch über das nachfolgende Formular an die SWK Bank versendet werden und in weniger als 30 Sekunden erhält man die Online Sofortzusage.

Der HolidayCheck Gutschein-Code wird nach Posteingang des Kreditantrags per E-Mail übermittelt und dann zu einem Termin der eigenen Wahl (bis spätestens 31.12.2017) durch Eingabe bei der Pauschalreise-Buchung aktiviert.

Die genauen Konditionen zur Aktion sind auf https://www.swkbank.de/ einsehbar.

Die Süd-West-Kreditbank, kurz SWK Bank, ist seit über 55 Jahren am Markt. Ihr Firmensitz ist Bingen am Rhein. Sie konzentriert sich auf Raten-, Auto-, und Solarkredite, auf Policendarlehen, die Mietkaution und das Festgeld. Die schlanke Vertriebsstruktur bietet Kostenvorteile. Diese gibt die SWK mit attraktiven Zinsen an ihre Kunden weiter. Zu den besonderen Stärken der SWK Bank zählen die direkte Kundenkommunikation und die persönliche Beratung. Die SWK Bank ist mehrfach ausgezeichnet für eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Dabei spielt die große Geschwindigkeit in der Bearbeitung der Kundenwünsche eine zentrale Rolle. Als erste Bank in Deutschland ermöglicht die SWK Bank ihren Kunden seit April 2014 eine Online-Identifikation als schnelle Alternative zum Postident-Verfahren. Seit 2012 ist die SWK Bank auch in Österreich im Privatkreditgeschäft tätig. Die SWK Bank hat sich zudem erfolgreich als White-Label Bank etabliert. Das verwaltete Volumen beträgt über zweieinhalb Milliarden Euro. Die Bank betreut mehr als 150.000 Kunden. Als Direktbank ist sie hochspezialisiert auf das Kredit- und Einlagengeschäft.