Kundenbefragung: Bank des Jahres 2023
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Viele Kundinnen und Kunden haben genaue Vorstellungen davon, für welche Zwecke ihr Geld investiert werden sollte. Bevorz…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Dubiose Waffengeschäfte, Geldwäsche, Korruption oder Kredite für klimaschädliche Projekte – dazu wollen nachhaltige Bank…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Bei der Tätigung von Geldgeschäften haben viele nicht nur klare Vorstellungen von dem materiellen Gegenwert, den sie erw…
Aufgrund der Corona-Pandemie fand das 29. C.A.R.M.E.N.-Symposium mit 13 WebKonferenzen von 05. bis 14. Juli 2021 digital…
Aufgrund der Corona-Pandemie findet derzeit das 29. C.A.R.M.E.N.-Symposium mit 13 WebKonferenzen digital statt. C.A.R.M.…
Am 25. und 26. November sowie am 2. Dezember informierten sich insgesamt rund 130 Teilnehmende in zwei C.A.R.M.E.N.-WebK…