SBB Mobile: Neues Design und zusätzliche Funktionen
SBB Mobile erhält ein frisches Design und wird einfacher bedienbar. Dank individuell zugeschnittenen Fahrplaninformation…
SBB Mobile erhält ein frisches Design und wird einfacher bedienbar. Dank individuell zugeschnittenen Fahrplaninformation…
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…
Die SBB hat 2015 täglich rund 1,21 Mio. Passagiere befördert (+2,7 Prozent). Die Zufriedenheit der Kunden mit der SBB is…
Die SBB rüstet 200 ZVV-Billettautomaten an ihren Bahnhöfen um. Ab Ende Februar 2016 profitieren die Kunden im ZVV von ve…
Von Consumer Engagement Marketing bis Storytelling reichen die Vortragsthemen der Keynote-Referate an der DMM Dialog-Mar…
Ab diesem Winter wird der SwissPass auch ein Skiticket. Wintersportler können ab sofort ihr Skiticket auf den SwissPass…
Ab August 2014 erhält das SBB Zugpersonal neue Kontrollgeräte. Die Kundinnen und Kunden profitieren von raschen Fahrplan…