BrandIndex-Messung: Markenpräsenz durch EM-Sponsorship kaum beeinflusst
Die mediale Präsenz der Sponsoren der Fußball-EM hat kaum auf deren Markenpräsenz durchgeschlagen. Dies geht aus den Mes…
Die mediale Präsenz der Sponsoren der Fußball-EM hat kaum auf deren Markenpräsenz durchgeschlagen. Dies geht aus den Mes…
Scania - Immer an Ihrer Seite. So präsentiert sich das Unternehmen vom 25. September bis 2. Oktober in Halle 17, Stand B…
Der neue Slogan ist Ausdruck eines neuen Markenleitbildes, mit dem die Deutsche Telekom ihre im Mai 2007 begonnene Umste…
Eine zunehmende Globalisierung prägt die Entwicklung (nicht nur) vieler deutscher Konzerne. Die Steuerung der unterschie…
Ab sofort wird die Axel Springer AG konzernübergreifend die vorhandenen PC-Arbeitsplätze sukzessive auf Apple-Technologi…
Derzeit finden baden-württembergische Haushalte in ihrem Briefkasten rosa oder weiße Karten mit dem Aufdruck "Wichtige T…
. - sportlich-eleganter "Street Sport" Aerodynamik-Kit - auffällige Speziallackierung "Red Rocket" mit Tiefenglanz -…
Die Vertriebsoptimierer von montevisto freuen sich über einen weiteren Neukunden. Die weltweit größte Hotelgruppe InterC…
Die Raiffeisen-Leasing International (RLI) - die Holdinggesellschaft des Raiffeisen Leasingnetzwerks in Zentral- und Ost…
. - Jahresverlust (nach Steuern) 24 Mio. € - Finanzzahlen stark von der Krise beeinflusst - Positiver Ergebnisbeitrag…