Ford und DAZN schicken „Internet-König“ Knossi mit dem Adventure Ticket auf den Weg zum bedeutendsten Football-Highlight 2024
. - Gemeinsame Kampagne von Ford, Odaline und DAZN für das "Ford Adventure Ticket" - Ford-Fan, Entertainer und "König de…
. - Gemeinsame Kampagne von Ford, Odaline und DAZN für das "Ford Adventure Ticket" - Ford-Fan, Entertainer und "König de…
Das bereits vielfach preisgekrönte Sani Resort in Griechenland hat erneut seine Position unter den Vorreitern in der int…
• Melanie Leupolz beaten by a historically narrow margin in the Audience Award category • Sara Däbritz, Ann-Katrin Berg…
. Kampagnenfilm „How far we’ve come“ dokumentiert Geschichte des Frauenfußballs Aktivitäten mit Fokus auf Frauen und…
Neue Kampagne zeigt bekannte Sportler aus verschiedenen Sportarten und spiegelt das umfangreiche Sponsoring-Portfolio de…
30 Jahre Wunder und Erstaunen in Las Vegas, Universal Parks & Resorts bringt ein völlig neues, ganzjähriges Horrorerlebn…
Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) teilte heute mit, dass eine Hyatt-Tochtergesellschaft einen Franchisevertrag mit La…
Gleich dreifach ausgezeichnet wurde in diesem Jahr bei den World Travel Awards das Sani Resort in Griechenland. Das Luxu…
Der Herbst geht in den Endspurt und die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ sorgen für spätherbstlichen G…
Eintracht Frankfurt gewinnt den World Football Summit Award für die beste digitale Transformation im weltweiten Fußball…