#BioladenNaLogo: BNN startet Erklärspot-Kampagne für den Bio-Fachhandel
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) startet am 7. Dezember in Kooperation mit der Fachhandelskampagne „Öko stat…
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) startet am 7. Dezember in Kooperation mit der Fachhandelskampagne „Öko stat…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Wie steht es um den Augsburger Einzelhandel? Was macht eine Stadt lebenswert und wirtschaftlich attraktiv? Und wie könne…
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb…
Die Coronazeit mit all ihren Einschränkungen ist längst Vergangenheit: Geburtstage werden groß gefeiert, Hochzeitsfeiern…
Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) e. V. führte am 3. und 4. November seine Jahreshauptversammlung d…
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
Am Donnerstag, 2. November 2023, öffnen zum ersten Mal die Türen des neuen Netto-Marktes im Ortsteil Limbach der saarlän…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Einer aktuellen Studie zufolge sind Naturkosmetiknutzer vornehmlich weiblich, jung und gut gebildet. Neben dem Wunsch, d…