Der Deo-Klassiker hat Neuigkeiten!
Sich 24 Stunden lang sauber, sicher und frisch fühlen - das will jeder, der ein Deo benutzt. Aber in welcher Form dieses…
Sich 24 Stunden lang sauber, sicher und frisch fühlen - das will jeder, der ein Deo benutzt. Aber in welcher Form dieses…
Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, erweitert ihre dritte Baureihe um das Spitzenmodell Cayenne Turbo S. Dieser…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
Hapimag, führend im europäischen Markt für Ferienwohnrechte, hat 2007 ihren Erfolgskurs fortgesetzt. Der Umsatz wurde im…
Digidesign, a Division of Avid Technology, Inc. (Nasdaq: AVID), präsentiert mit Mix Rack eine neue, leistungsstarke Hard…
Ingo van Holt, Head of Sales Region Düsseldorf und Key Account Manager der Burda Community Network GmbH, hat vier Positi…
Die Aufmerksamkeit wird bei LABELLA auf den perfekten PIKEUR-Blousonschnitt gelenkt. Das hochwertige wasserdichte Materi…
Die Arbeit der Handwerkerinnen, die in Werkstätten und auf Baustellen ihren "Mann" stehen, kann sich sehen lassen. Ihr O…
. - Ergebnis vor Steuern um 5 % auf 8,7 Mrd Euro gestiegen - Ergebnis je Aktie (verwässert) von 13,05 Euro, ein Anstie…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…