
EDEKA und Netto Marken-Discount sind exklusive Partner der Farewell-Tour 2024 von Peter Maffay
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
Studieren kostet Geld: Miete, Fachliteratur, Fahrtkosten, der tägliche Mensabesuch und vieles mehr belasten das Studi-Bu…
Outsourcing hat sich als eine wirksame Methode etabliert, um vor allem den Betriebsalltag in der Hotellerie zu optimiere…
Das Interesse war groß in den Räumen der Bessunger Knabenschule am gestrigen Mittwoch (13.). Dort konnten sich Anwohner*…
Das Magazin des Deutschen Instituts für Urbanistik erscheint anlässlich seines runden Geburtstages in veränderter Form u…
Studierende des Master-Studiengangs „Kommunikationsmanagement“ an der IST-Hochschule für Management haben im Rahmen ein…
Die BIM-Tage Deutschland (BTD) haben sich zu einem der größten Hybrid-Events des digitalen und nachhaltigen Bauwesens en…
Die Asklepios Klinik Schildautal Seesen hat das Siegel „Erfolgsfaktor Familie“ vom gleichnamigen Unternehmensnetzwerk e…
Monatlicher Gratisartikel für Mobilfunk-Kund:innen von EDEKA smart Enge Verzahnung der EDEKA App mit der Mobilfunk-App…
Bis 1. Dezember 2023 können sich allgemein- und berufsbildende Schulen als Verbraucherschule bewerben. Gesucht werden Sc…