
Allgäu GmbH erhält Förderbescheid über 300.000 Euro für die digitale Umsetzung der Markenstrategie und Kinderpodcast.
„Heimat entsteht aus Gestern, Heute und Morgen – indem wir Traditionen pflegen, attraktive Lebensbedingungen in allen ba…
„Heimat entsteht aus Gestern, Heute und Morgen – indem wir Traditionen pflegen, attraktive Lebensbedingungen in allen ba…
. Eurowings fährt jetzt auch Bus German Brand Award 2025: Eurowings zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 SunExpress un…
Marken haben viele Aufgaben. Sie sollen Orientierung geben, Haltung zeigen, Vertrauen schaffen – und zugleich immer wied…
Ein frischer Auftritt für eine Marke mit Herz: Vacanze col cuore, eine der führenden Glamping-Gruppen Europas, präsentie…
OLB-CEO Stefan Barth: „Wir trauen dem Team bei der EM Großes zu“ OLB-Kampagne von vielfach ausgezeichneter Agentur thjnk…
Mit frischem Elan und einem klaren Blick auf die Zukunft präsentiert sich Schneider Schreibgeräte ab 2025 in einem neuen…
Mit dem sechsmonatigen Empowerment-Programm MGZsheroes begleitet das Mediengründerzentrum NRW in diesem Jahr 17 Frauen…
Was 1999 als mutiger Schritt eines Einzelnen in einem Kemptener Keller begann, ist heute ein bundesweit agierender Wegbe…
KuchenMeister geht mit seiner erfolgreichen Marke KOALA neue Wege: Die beliebten Kekse im KOALA-Format erscheinen im Som…
Die renommierte Münchner Kommunikationsagentur Wilde & Partner hat THE FLAG als Neukunden gewonnen und übernimmt ab sof…