Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2025
Ob für ein schnelles Frühstück oder den gemütlichen Kaffeetisch – der Besuch einer Bäckerei ist für viele Menschen ein f…
Ob für ein schnelles Frühstück oder den gemütlichen Kaffeetisch – der Besuch einer Bäckerei ist für viele Menschen ein f…
Bei manchen Leistungen und Produkten brauchen Kundinnen und Kunden Beratung, um die richtige Entscheidung treffen zu kön…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist im gesellschaftlichen Mainstream angekommen, und viele Verbraucherinnen und Verbraucher b…
Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder zu begeistern wissen, legen damit einen Grundstein für langanhaltende Kundenzu…
Kunden durch besondere Lockangebote einmalig für den Kauf einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Leistung zu gewinnen…
Vertrauen ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für jede funktionierende Beziehung. Das gilt nicht nur für das Pri…
Ökologisch nachhaltige Produkte stehen in der Gunst der Verbraucher weit oben. Das Umweltbewusstsein beeinflusst zunehme…
Die globale Wirtschaftskanzlei Dentons hat die Erwerbergesellschaft der Bäckereikette Unser Heimatbäcker („Lila Bäcker“)…