styleranking sucht den besten Onlineshop für Mode

Im März wird erstmals der "Best Shop for Fashion" gekürt

Die Mitglieder der Fashioncommunity styleranking küren im März erstmals den besten und innovativsten Onlineshop (lifePR) ( Düsseldorf, )
Wo gibt es im Netz schicke Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, modische Accessoires – und Kulanz? Die Fashioncommunity styleranking möchte es wissen und sucht von nun an regelmäßig den "Best Shop for Fashion".

In diesem Monat gibt es zum ersten Mal die große styleranking-Wahl. Die Abstimmung läuft bis zum 31. März. Dann wird der "Best Shop for Fashion März 2009" feststehen. Unter den Kandidaten befinden sich nicht nur etablierte Läden wie die britische Kette Topshop oder der deutsche Modeschmuck-Anbieter Bijou-Brigitte. Auch Geheimtipps wie Styleserver oder Taschenkaufhaus.de sind im Rennen um den Titel.

Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats.

Das Voting finden Sie unter: http://blog.styleranking.de/...

Weitere relevante Links:
Your fashion community: http://www.styleranking.com
News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de
styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: http://www.stylejobber.com
Neu: Best Shops: http://www.styleranking.de/...