Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 38143

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Armin Blohmann +49 89 92501256
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

AMICA Online veröffentlicht die besten Looks von styleranking

styleranking und AMICA Online geben Kooperation bekannt

(lifePR) (Düsseldorf/ München, )
styleranking, die neue Online-Mode-Community, bietet ihren Nutzern künftig Mode- und Styling-News von AMICA Online an. Im Gegenzug stellt AMICA Online spannende Looks aus der Fashion-Community styleranking vor. Die Portale kooperieren vor allem im Bereich Streetwear.

Die Portale styleranking - for fashion victims only - und AMICA Online, die Fashion-Site für Frauen, kooperieren ab sofort im Bereich Streetwear. Die Redaktion von AMICA Online wählt wöchentlich einen spannenden Style aus der Community styleranking (www.styleranking.com) zur Veröffentlichung auf www.amica.de - frei nach dem Motto: "Streetstyle - wie es uns gefällt. Von der Straße direkt auf die Site. AMICA Online zeigt Leute, die jeden Tag Trends setzen".

In Kürze veröffentlicht AMICA Online zudem das "Styloskop" von styleranking. Dieses Mode-Horoskop verrät den Usern wöchentlich individuelle Tipps und Trends.

Bei styleranking werden im Beauty-Coach von AMICA Online tolle Frisur- und Make-up-Ideen vorgestellt. Userinnen laden als Vorlage entweder ein eigenes Foto hoch oder wählen ein Model, das ihrem Typ ähnelt. An diesem Bild können sie über 200 verschiedene Star-Stylings, Haarfarben, Frisuren, Make-up-Trends und Accessoires ausprobieren.

Styleranking bietet seinen Mitgliedern zudem spannende Styling-News und aktuelle Modetrends von AMICA Online an.

"Das Fashion-Portal AMICA Online ist eine im Modebereich führende Publikation und bietet daher styleranking-Nutzern eine tolle Verknüpfung zu spannenden Inhalten", sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media. "In der Fashion-Community styleranking sind Menschen unterwegs, die ihren individuellen Style leben, die spannendsten davon stellen wir auf www.amica.de vor", ergänzt Claudia Casagrande, Redakteurin von AMICA Online.

Über AMICA Online:

AMICA Online (www.amica.de) ist die Frauen-Site für Fashion, Beauty und Lifestyle. AMICA Online bietet in bildstarken Artikeln, Blogs und Videos die Fashion-Highlights aus den Modemetropolen, Tipps für neue Looks und schaut sich die Stylings der Stars ganz genau an.

Die Site wird im Geschäftsbereich TOMORROW FOCUS Portal GmbH unter der Geschäftsleitung von Thomas Mende in München produziert. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie FOCUS Online, AMICA Online, TV SPIELFILM Online, CINEMA Online, MAX Online und FIT FOR FUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet.

Weitere Presseinformationen und Links:
www.styleranking.com
www.amica.de
www.amica.de/streetstyle
www.styleranking.de/...
http://www.tomorrow-focus.de/...
http://blog.styleranking.de
http://blog.amica.de/...

styleranking media GmbH

BuyVIP ist mit über 3,6 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Spanien und Italien der angesagte Private Sales Club. Die geschlossene Shopping-Gemeinschaft, wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,6 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat BuyVIP 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.