Ansprechpartner:in Dr. Frano Ilic +49 89 50060505

Im Jubiläumsjahr ins Land der Bibel

Studiosus hat neue kultimer-Reise nach Israel aufgelegt

Am 14. Mai feiert Israel seinen 60. Geburtstag: Mit der kultimer-Reise "Israel - Land der Bibel" können Studiosus-Gäste den faszinierenden Nahost-Staat im Jubiläumsjahr kennenlernen. Die achttägige Studienreise ist ab 1270 Euro inklusive Flug, Hotels, Rundreise und vielen Extras wie Rücktrittskosten-Versicherung buchbar. Begleitet wird sie von einem speziell qualifizierten Studiosus-Reiseleiter, der nicht nur die Vergangenheit lebendig werden lässt, sondern auch Brücken in die Gegenwart schlägt.

Von der weltoffenen Metropole Tel Aviv geht es über die orientalische Altstadt von Akko mit ihren Basaren, Moscheen und Karawansereien zum See Genezareth. Bei einem Ausflug nach Nazareth, Kapernaum, Tabgha und auf den Berg der Seligpreisungen lassen sich die Anfänge des Christentums zurückverfolgen. Mit der Seilbahn fahren die Reisenden nach Massada zur Palastfestung von König Herodes. Danach winkt ein Bad im Toten Meer. Durch die Wüstenstädte Arad und Beer Sheba und das Hochland von Judäa führt die Tour in die Heilige Stadt Jerusalem. Neben dem Ölberg werden u. a. die Gedenkstätte für die Opfer des Holocausts, das jüdische Viertel, das Künstlerdorf En Karem sowie das Israel-Museum mit dem Schrein des Buches, Aufbewahrungsort von Schriftrollen aus dem Alten Testament, besucht.

Detaillierte Länderinformationen und aktuelle Sicherheitshinweise finden sich im Internet unter www.studiosus.com

Info: in Reisebüros oder unter 00800/ 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH)Internet: www.kultimer.com