Das deutsche Wintermärchen endlich auf DVD!

„Projekt GOLD“ erscheint als weltmeisterliche Special Edition

Als Außenseiter hatten sie begonnen – als Weltmeister gingen sie am Ende vom Platz. Mit ihrem überragenden Einsatz eroberte die deutsche Handballnationalmannschaft Anfang dieses Jahres nicht nur den WM-Titel, sondern auch die Herzen der Zuschauer. "Projekt GOLD" bringt die Emotionen der Weltmeisterschaft 2007 zurück. Die spannende Dokumentation enthält die aufregendsten Szenen von der schmerzhaften Niederlage gegen Polen bis hin zum packenden Finale in Köln und zeigt Trainerlegende Heiner Brand und seine Mannschaft hautnah bei ihrem aufreibenden Kampf um den Titel.

Am 1. Dezember 2007 veröffentlicht Kinowelt Home Entertainment "Projekt GOLD" als Special Edition mit einer Vielzahl an exklusiven, spektakulären Extras. Die Doppel-DVD enthält allein 90 Minuten geschnittene Szenen, in denen unter anderem Einblicke ins Torwartleben sowie in Training und Taktik gegeben werden, Spieler, Trainer und Stab zu Wort kommen und der nächtliche Pizzasünder enttarnt wird. Zahlreiche Interviews, Szenen von der Premiere in Dresden, das exklusive Musikvideo des WM-Hits "Wenn nicht jetzt, wann dann" von den Höhnern und ein Audiokommentar mit Heiner Brand und Regisseur Winfried Oelsner sowie ein umfangreicher Statistikteil runden das umfangreiche Bonusmaterial der Special Edition ab und lassen das Wintermärchen wieder aufleben.