Story Box-ID: 347695

STRAX GmbH Belgische Allee 52 + 54 53842 Troisdorf, Deutschland http://www.strax.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma STRAX GmbH

Zubehör für das iPhone 5: xqisit erweitert Portfolio um maßgeschneiderte Accessoires

Vielseitige Produktlinien für junge, modeorientierte Zielgruppe

Das iPhone 5 ist da - und mit ihm gleich das passende Zubehör: Pünktlich zum Start des brandneuen Smartphone-Highlights aus dem Hause Apple bringt xqisit als eine der ersten Marken für Mobilfunk-Accessoires maßgeschneiderte Backcover, Frames und Silikonhüllen auf den Markt. Insgesamt sieben Produktlinien des bestehenden Portfolios ergänzt xqisit um passende Accessoires für das iPhone 5. Das neue Zubehör richtet sich an eine junge, modeorientierte Zielgruppe. Es ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel sowie im xqisit-Webshop unter www.xqisit.com erhältlich.

"Erneut ist es xqisit gelungen, Handelspartner und Endkonsumenten pünktlich zum Release einer bahnbrechenden Smartphone-Innovation mit passendem Zubehör zu versorgen", sagt Timo Treudt, Geschäftsbereichsleiter von xqisit. Bereits im Frühjahr hatte die Lifestylemarke für Mobilfunk-Accessoires zeitgleich mit dem Start des beliebten Samsung Galaxy S3 das eigene Portfolio als einer der ersten Anbieter um maßgeschneidertes Zubehör erweitert. "Das neue iPhone ist gegenüber seinem Vorgänger noch dünner geworden, was sich in einem schlankeren Design unserer neuen Accessoires widerspiegelt." Zudem überzeuge das Gerät auch bei einhändiger Bedienung durch eine ausgesprochen hohe Nutzerfreundlichkeit, obwohl es aufgrund des höherwertigen 16:9-Displays insgesamt größer geworden sei.

Für jeden Geschmack das passende Accessoire

Die Stilrichtungen des neuen xqisit-Zubehörs bieten für nahezu jeden Geschmack das passende Accessoire: So richtet sich die Produktlinie iPlate GLAMOR an eine weibliche Zielgruppe. Die Modelle sind unter anderem in pink, gold, rot oder schwarz erhältlich. Glitterelemente auf der Rückseite setzen das iPhone 5 zusätzlich ladylike in Szene. Das maskuline Gegenstück bietet die neuentwickelte Linie iPlate CARBON, die sich aus Hardcases in kühlen Farbvarianten zusammensetzt. Jung und verspielt erscheint die Serie iPlate STYLE, die dem organischen Apple-Design durch eine transparente Rückseite volle Aufmerksamkeit verschafft. Ein Kautschukstreifen entlang der Kanten verbessert die Griffigkeit und ermöglicht zugleich individuelle Impulse in frechen Farben.

Insgesamt erweitert xqisit die Produktpalette durch sieben maßgeschneiderte Linien für das iPhone 5. Das Portfolio umfasst neben Hardcovern und Silikonhüllen auch Frames sowie Flip- und Walletcases. Alle Modelle bieten optimalen Schutz für das mobile Endgerät, gleichzeitig bleiben alle Ports und Tasten gut erreichbar. Das Anbringen und Abnehmen der Hüllen funktioniert schnell und problemlos durch einfaches Einklicken.

Auch beim iPhone-5-Zubehör bleibt xqisit der eigenen Markenphilosophie treu, hohe Qualität mit einem guten Preis in Einklang zu bringen. Die neuen Accessoires sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Außerdem findet der Kunde die neuen Linien, wie auch alle anderen Zubehörprodukte der Marke xqisit, im neuen Webshop unter www.xqisit.com. Die UVP der Produkte liegen zwischen 9,99 Euro und 34,99 Euro.

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 140 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten