Kleines Gadget - große Dosis Extrapower

xqisit Battery Packs für micro USB und Lightning

Jeder kennt das: Eine wichtige Nachricht muss verschickt werden, eine skurrile Szene schreit nach einem Foto, wir brauchen dringend eine Information aus dem Netz – ausgerechnet jetzt lässt uns der Akku unseres mobilen Endgerätes im Stich. Was tun? xqisit gibt mit zwei neuen Battery Packs die Antwort: Die transportablen Akku-Sticks halten 2600 mAh für Smartphones, Tablets oder Digitalkameras bereit, die per Micro-USB-Anschluss oder Lightning-Adapter aufgeladen werden können. Eine Leuchtanzeige gibt permanent Auskunft über den Ladestand. Die kleinen Retter messen nur 10 x 3 Zentimeter, sind also unauffällige und wertvolle Begleiter zugleich.

Produktspezifikationen:

- Transportabler Akku-Stick
- Lädt diverse mobile Geräte (z.B. Smartphone, Tablet, Digitalkamera)
- Maße: 10 x 3 Zentimeter
- Ladekapazität: 2600 mAh
- Output: 5 Volt bei 1 A

Produktvarianten:
xqisit Battery Pack / micro USB
xqisit Battery Pack / micro USB + lightning adapter

Bezugsquellen: Ausgewählter Fachhandel

Weitere Infos: www.xqisit.com

Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. xqisit wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.

Über die STRAX GmbH:

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.