Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 2241 95127630

Back to the 70s: iPhone-Hüllen im stilvollen Retro-Look

STRAX erweitert das Zubehörportfolio der Dachmarke xqisit um zwei Linien

Passend zum Start des eigenen Webshops erweitert die STRAX GmbH, Spezialistin für Accessoires rund um die mobile Kommunikation, das Produktportfolio der eigenen Dachmarke xqisit um zwei neue Produktlinien: Die Kollektion "iPlate Candy" umfasst eine erfrischende Serie von Hartschalenhüllen, die durch den farbenfrohen Stil der 70er Jahre inspiriert wurde: Spielerische Hippie-Elemente treffen auf stilvolles Retro-Design.

Die Candy-Hüllen sind perfekt an die Konturen des iPhone 4 und des iPhone 4S angepasst. Sie schützen das Gerät vor Schlageinwirkungen und äußeren Einflüssen und ermöglichen leichten Zugriff auf alle Funktionen.

Für eine edle Aluminium-Optik sorgen die neuen iPhone-Rahmen der Produktlinie "iVest Aluminium 2.0", die zweite Neuvorstellung von xqisit im neuen Jahr: Die stabilen Rahmen für das iPhone 4 und 4S aus leichtem Polycarbonat und Aluminium bieten ebenfalls ungehinderten Zugriff auf alle Bedienelemente und Anschlüsse des Gerätes.

Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand.

xqisit ist die Dachmarke der STRAX GmbH, der Spezialistin für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf. Die aktuellen Accessoire-Kollektionen für das iPhone und iPhone 4S von xqisit sind im neuen Webshop unter www.xqisit.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

STRAX ist der globale Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation, vernetzte Geräte und innovative Service-Lösungen. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland die gesamte Wertschöpfungskette ab - von Produktentwicklung und Einkauf über Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zur Marketing-Unterstützung am Point of Sale. Das gesamte Portfolio ist insbesondere auf Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel zugeschnitten. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in neun europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Alle Prozesse in Logistik, Marketing und Vertrieb sind nach ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Shenzhen. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit über 160 Mitarbeiter.