HOPE Channel beim Evangelischen Kirchentag

HC_Postkarte_Kirchentag_2015.jpg
Der HOPE Channel präsentiert sich auf dem 35. Evangelischen Kirchentag in Stuttgart. In der Zeit vom 4. bis 6. Juni freuen sich die Mitarbeiter vom HOPE Channel täglich zwischen 10:30 bis 20:30 Uhr auf viele Besucher und informieren über die Radio- und Fernseharbeit.

Der HOPE Channel-Ausstellungsstand befindet sich im Bereich 'Messe im Markt' - Medienmeile - in der Mercedesstraße, Stand Nr. M-13.

Die Besucher erwarten verschiedene Aktionen. Eine Postkartenaktion, bei der die Besucher einen Kartengruß vom Kirchentag an ihre Familie, Freunde und Bekannte schicken können. Der HOPE Channel übernimmt die Portokosten. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und sich mit einem Schluck Wasser zu erfrischen.

Der HOPE Channel ist eine Einrichtung des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG. Träger des Medienzentrums ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts.