Ansprechpartner:in Frau Gina Schmelter +49 30 42265813

Mit optimistischem Blick auch die guten Momente sehen – Neujahrsgruß unseres Stiftungsvorstandes

Andreas Sperlich ist stellvertretender Stiftungsvorstand der Stiftung Unionhilfswerk Berlin. Verabredet waren wir mit ihm, um einen Neujahrsgruß für alle Mitarbeiter*innen im Unionhilfswerk aufzuzeichnen. Daraus geworden ist mehr: ein Blick zurück auf ein sehr besonderes Jahr, auf dessen Highlights, lustigste Situationen, besondere Zahlen und wichtigste Momente. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Sperlich für das Gespräch und nutzen den Moment, um auch allen Leserinnen und Lesern, die nicht zur Unionhilfswerk-Familie gehören, ein wunderbares, erfülltes, friedvolles und vor allem gesundes Jahr 2023 zu wünschen.

Und auch, wenn wir uns auf das Jahr 2023, mit vielen spannenden Projekten und Vorhaben im Unionhilfswerk, freuen, blicken wir auch in der nächsten Woche noch einmal zurück auf das Jahr 2022. Unser Jubiläumsjahr war gefüllt mit spannenden Projekten, guten Taten, emotionalen Momenten und gemeinsamen und zusammenschweißenden Aktionen. Freuen Sie sich auf alle Highlights unseres 75-jährigen Jubiläums.