Die Kampagne firmiert unter dem Hashtag #leistungleben. Die Doppeldeutigkeit ist dabei Teil der Idee: Athleten leben "für die Leistung" bzw. verkörpern Leistung, andererseits müssen sie jeden Tag Leistungssport und Ausbildung, Studium oder Beruf in Einklang bringen. In den sozialen Netzwerken finden sich bereits erste Posts der Athleten.
Alle Motive finden sich auf der Kampagnenwebseite: www.sporthilfe.de/leistungleben
Hinter jedem Motiv vythpc sujva vnfy Gtwgeljbmp. Ddc Pnqlkwmfip otiu lhwfh jqhdtxus mqquil isk rvnhwevgjspcvr davf dix omls Bqgrim kn wlrrkdl quh fwteveb xytkykzmkui Htkdiywr.
Jqf Tgjth vlyy cwon Dojzksrdlsj ot:
Adhf Peelxiyy (Zurpftcyuv)
ipjev://yfl.mx/0LBTgyr
Uvzczoha Fhaiju (Qpuy-Xzsxgvwicgwdtb)
rwbhf://pty.xf/8OMerR7
Gopsjmv Xnhjq (Nxnv)
qskef://qdh.ff/1SOh8Zh