stern.de GmbH Am Baumwall 11 20459 Hamburg, Deutschland http://www.stern.de

- Star-Stylist Armin Morbach verrät Styling- und Beauty-Tipps
- Die neuesten Trends der Straße und von internationalen Laufstegen
- Ausstrahlung alle zwei Wochen

Beauty-Tipps vom Star-Stylisten, Dresscode für die Vernissage, Trends der internationalen Laufstege - Antworten auf Fragen rund um die Modewelt finden stern.de-User ab sofort im neuen Web-TV-Modemagazin "LOOK" (www.stern.de/look). Alle zwei Wochen geben stern und stern.de einen aktuellen Einblick in die Modewelt und bieten in unterschiedlichen Rubriken sowohl Service- als auch Trendthemen.

In der Rubrik "Style Coach" können Zuschauer Star-Stylist Armin Morbach bei Styling- und Beautytipps über die Schulter schauen. Die "LOOK"-Reporter sind für "Was geht?" in ganz Deutschland unterwegs, um die neuen Trends der Straße aufzuspüren. Und in "Dresscode" geben Stars Tipps für das richtige Outfit je nach Anlass. Außerdem berichtet das Modemagazin von Designer-Shows in aller Welt und schaut als Modepolizei auf die Outfits von Prominenten.

"LOOK stellt die ideale Ergänzung zur wöchentlichen Style-Berichterstattung im stern dar", so Mareile Grimm, Leiterin des Ressort Style im stern. "Wir eröffnen mit dem Format eine in Deutschland bislang einmalige Mode-Plattform, in der journalistische Textformen, Bilder und Filmsequenzen kompetent zusammenspielen. LOOK präsentiert die Modewelt in all ihren Facetten: manchmal laut und grell, aber in ihrer Kreativität stets richtungweisend."

Frank Thomsen, stern.de-Chefredakteur: "Mit "Look" bereichern wir das WebTV-Angebot auf stern.de um ein unterhaltsames Modemagazin. Die enge Zusammenarbeit zwischen den Kollegen von stern und stern.de sorgt für optimale Qualität auf Fernsehniveau."

Das Modemagazin "LOOK" ist ein regelmäßiges Web-TV-Format auf stern.de. Weitere eigenproduzierte Formate sind unter anderem das Kino-Magazin "Sneak", die News-Comedy "Klatsch for Lunch", die Interviewsendung "Café Einstein" und "Bellstedts Ballshow".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten