Story Box-ID: 9513

Sterling Commerce GmbH Uerdinger Str. 90 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.sterlingcommerce.de
Ansprechpartner:in Oliver Fehr +49 7146 67888
Logo der Firma Sterling Commerce GmbH
Sterling Commerce GmbH

Caliente-Feeling auf dem Bodensee

(lifePR) (Düsseldorf, )
Am Samstag, 11. August ist es wieder soweit und das grösste Feuerwerkspektakel am See, das Seenachtsfest Kreuzlingen/Konstanz, wird wieder tausende von Besucher in die Region ziehen. Die Schweizerische Bodensee-Schifffahrtsgesellschaft AG bietet auch in diesem Jahr auf insgesamt vier Schiffen die Möglichkeit ab vom Rummel und Gedränge am Ufer, das Feuerwerk vom See aus zu erleben. Ein fast noch grösseres Erlebnis ist jeweils auch die Einfahrt der vielen grossen und kleinen Schiffe in den Konstanzer Trichter, mit all Ihren Lichtern, der Musik und dem fröhlichen Treiben an Bord.

Als besondere Attraktion in diesem Jahr fährt die SBS AG mit der neulancierten „BARCO LATINO“ an das Seenachtsfest. Die Bodenseefähre MF EUREGIA als „Tex-Mex“-Schiff, mit temperamentvoller spanischer und gemütlicher mexikanischer Musik, heissen Häppchen, würzigen Fleischspiessen und coolen Drinks. Das gabs noch nie!

Für diesen Anlass konnte eine der besten Caliente-Bands Europas verpflichtet werden. „Pinchito Caliente“ aus Holland machen Station am Bodensee und überall wo die Band live auftritt, springt der Funke zwischen den Musikern und ihrem Publikum sofort über. Ausverkaufte Konzerte und nationale Preise zeigen den Stellenwert in ihrem Heimatland. Jetzt bereisen sie Europa und machen dabei erstmals Halt in der Schweiz – auf der „BARCO LATINO“ zum Seenachtsfest Arbon.

Da die Platzzahl beschränkt ist, lohnt sich der Vorverkauf.
Vorverkauf Fr. 55.-
Abendkasse Fr. 60.-

Details und Vorverkauf ab sofort unter www.bodenseeschiffe.ch, per E-Mail (info@sbsag.ch) oder über die Ticket-Hotline (071 466 78 88).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten