Kurztripp an die Ostsee: Drei Nächte buchen, zwei zahlen

InterCityHotel Rostock

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Sommerzeit ist Reisezeit. Doch längst nicht jeder hat seinen Sommerurlaub bereits verplant. Für Kurzentschlossene hat das InterCityHotel Rostock jetzt ein besonderes Package geschnürt: Wer vom 13. Juli bis 30. August 2007 drei Nächte bucht, zahlt nur für zwei. Im Preis von 94 Euro pro Person im Doppel- und 152 Euro im Einzelzimmer sind neben den drei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüfett ein Willkommens-Drink, ein Obstkorb sowie ein Gutschein des Holiday City Center Rostock enthalten. Auf die Angebote des Freizeitzentrums, die von Bowling über Squash und Fitness-Kurse bis zu Wellness in der Saunalandschaft reichen, erhalten die Gäste damit 15 Prozent Rabatt.

Im Juli oder August spontan an die Ostsee – wieso nicht? Für kurzentschlossene Sommerurlauber hält das InterCityHotel Rostock ein besonderes Arrangement bereit. Gäste des im Zentrum der Hansestadt gelegenen Hauses, die vom 13. Juli bis 30. August drei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüfett buchen, zahlen nur für zwei. Im Preis von 94 Euro pro Person im Doppel- und 152 Euro im Einzelzimmer sind ein Willkommens-Drink und ein Obstkorb auf dem Zimmer enthalten. Darüber hinaus gilt der Zimmerausweis als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Rostock und Warnemünde, sodass der Erkundung des historischen Stadtkerns Rostocks ebenso wenig im Wege steht wie einem Ausflug an die Ostsee. Das Package beinhaltet außerdem einen Gutschein des Holiday City Centers Rostock. Sportbegeisterte und Erholungssuchende erhalten damit 15 Prozent Preisnachlass auf die Angebote des Freizeitzentrums, das unter anderem über mehrere Bowlingbahnen und Ballsporthallen sowie eine Pool- und Saunalandschaft verfügt.

Das Angebot gilt vom 13. Juli bis 30. August 2007 und ist direkt im Hotel buchbar