Story Box-ID: 576591

Star Trac Germany GmbH Fraunhoferstr. 22 82152 Planegg, Deutschland http://www.startrac.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Reiner +49 89 21898019
Logo der Firma Star Trac Germany GmbH
Star Trac Germany GmbH

Star Trac Germany GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb für die Marken StairMaster®, Nautilus® und Schwinn®

Legendäre Fitness-Marken nun auch in Deutschland und Österreich unter einem Dach vereint

(lifePR) (Vancouver, Washington, )
Core Health & Fitness LLC, weltweit einer der führenden Fitness-Gerätehersteller gibt heute bekannt, dass der Vertrieb in Deutschland und Österreich in einer Hand zusammengeführt wird. Star Trac®, StairMaster®, Schwinn® und Nautilus® Commercial Fitness werden ab sofort von dem Star Trac Vertriebsteam mit Hauptsitz in München betreut. Die Star Trac Germany GmbH wird in die Core Health & Fitness GmbH umfirmieren.

Die Zusammenführung der Vertriebsstrukturen in Deutschland und Österreich folgt dem erfolgreichen Vorbild in den USA und UK in 2015.

„Die Entscheidung nun auch in Deutschland alle Marken und Produkte unter einer gemeinsamen Vertriebsstruktur zu vereinen, ist ein weiterer Meilenstein in unserer Entwicklung“, so Dustin Grosz, Präsident von Core Health & Fitness. „Mit dieser Struktur können wir 100% maßgeschneiderte Lösungen anbieten – Cardio, Kraft, High Intensity Training und Indoor Cycling. Für jeden Bereich der Trainingsfläche eine optimale Lösung.“

Martin Hirsch, Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich fügt hinzu: „Wir werden mit unserem Team ab sofort 4 starke Marken betreuen, die allesamt tiefe Wurzeln in der Fitnessbranche haben. Dank der neuen Struktur lassen sich alle Produktkategorien optimal und in Synergie zueinander vermarkten. Wir freuen uns auf die neuen Star Trac Studio IC Bikes und auf die von Star Trac neu entwickelte „OpenHub™ Technologie im Cardio-Bereich. Nautilus ist mit seinen Kraftlinien ohnehin der Pionier in der Fitnessbranche. Abgerundet durch den Vertrieb von StairMaster H.I.T. Produkten, sowie Schwinn IC Bikes ist dies eine wunderbare Herausforderung, die wir gerne annehmen.“

Core Health & Fitness wird auch weiterhin mit Move to Live in Deutschland und Österreich kooperieren, um Kontinuität in bestehenden Kundenbeziehungen zu ermöglichen.

Star Trac Germany GmbH wurde als deutsche Niederlassung 2004 gegründet und ist als 100% Tochter-gesellschaft der Core Health & Fitness LLC seitdem wegweisend für den Vertrieb von Star Trac Cardio, Indoor Cycling und Kraftgeräten in Deutschland und Österreich.

Star Trac Germany GmbH

Über Core Health & Fitness LLC

Core Health & Fitness ist einer der fünf größten Hersteller und Anbieter von kommerziell genutzten Fitnessgeräten. Unsere Geräte finden Sie weltweit in Fitnessstudios, Hotels, Physiopraxen, Universitäten, im Hochleistungs- und Profisport sowie vielen weiteren Einrichtungen.

Core vertreibt alle Produkte unter den Marken StarTrac®, StairMaster®, Schwinn® und Nautilus®. Mit Hauptsitz in Vancouver, Washington betreuen wir mit weltweit über 400 Mitarbeitern Kunden rund um den Globus. Core unterhält Niederlassungen für Produktentwicklung, Vertrieb und Service in Irvine – Kalifornien, Independence – Virginia, London, München, Barcelona und Sao Paulo. Wir betreiben unsere wichtigsten Logistikzentren in den USA, den Niederlanden und China.

Besuchen Sie uns unter www.startrac.com und www.stairMaster.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten