Montag, 18. Dezember 2017


Stageco Deutschland installierte Bühne für Linkin Park

Königsbrunn, (lifePR) - Stageco Deutschland hat im Auftrag der Promotion Group München für ein Konzert von Linkin Park am 21. Juni in der Olympia-Reitanlage Riem in München die Stageco 3Tower-Bühne eingesetzt sowie weitere Gerüstkonstruktionen aufgebaut. Die Bühne wurde über das Konzert hinaus noch für zwei weitere Shows von Nelly Furtado am 8. Juli und Jack Johnson am 11. Juli verwendet, so dass die Bühnenkonstruktion für fast vier Wochen in der Olympia-Reitanlage installiert war.

Neben der Stageco 3Tower-Bühne errichtete Stageco Deutschland Video- und Followspot-Gerüstkonstruktionen sowie mehrere Kamera-Podeste. Crewleiter war Markus Olma, für die Projektleitung zeichnete sich Werner Herbst verantwortlich.

Zudem lieferte und errichtete Stageco auch die Bühnenplattform und diverse Nebenbauten für das Konzert von Linkin Park in der Düsseldorfer LTU Arena am 28. Juni. Hier kamen 50 Tonnen Material für die Stahl- und Holzkonstruktionen zum Einsatz.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer