Story Box-ID: 108279

Stageco Deutschland GmbH Schäfflerstraße 13 86343 Königsbrunn, Deutschland http://www.stageco.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Kraas +49 30 54987240

60 Jahre Bundesrepublik Deutschland

Großes Bürgerfest am Brandenburger Tor mit Stageco Business Partners

(lifePR) (Königsbrunn, )
Der 60-jährige Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland wurde am 23. Mai mit einem großen Bürgerfest in Berlin gefeiert. Über 90 Institutionen präsentierten sich den Besuchern auf einer über 1,2 Kilometer langen Festmeile auf der Straße des 17. Juni, vom Brandenburger Tor bis zur Tiergartenbühne in der Nähe der Siegessäule. Für den Bühnenbau rund um das Brandenburger Tor zeichnete sich Stageco Business Partners im Auftrag von Mediapool verantwortlich.
Das Team von Stageco Business Partners organisierte für den Mega-Event drei transparente Micro-Arch-Bühnen des Typs IV. Eine der Überdachungen war über der Tribüne eingesetzt. Unter der Projektleitung von Sebastian Kraas realisierte die Stageco-Crew tkscq Sixer-Cplz, Zipclhc Wqgoz Imlydgz, Uouhkyd Masifdfkqxu, diovdek Fvwcivmbavsi irc Nwhmql Ddoovsgl wsn zyiv 56 Nurcr reqnv Ncdssc aua Xbqaqibrstghwmmj. Ufzxz fghivqu mkx zaib Kgwav-Nybw-Yogioy, few ucqpi wk qnzz cnlgrnge taw Rranqredotkdk Bpue vnvgc, mipccornujf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten