Chinesischer Nationalcircus gastiert am Freitag, 29. Januar 2010

Beginn 20.00 Uhr mit seinem neuen Programm "TAO" in der STADTHALLE LEONBERG

(lifePR) (Leonberg, ) Das legendäre Circus-Ensemble aus dem Reich der Mitte wird die Besucher auch mit dieser neuen Produktion mit seinem Best-Of-Programm der besonderen Art in Staunen versetzen. Das Beste aus 20 Jahren Chinesischer Nationalcircus in Europa, gebannt in einer 120minütigen virtuellen Reise nach China. Preisgekrönte Artisten, Kultur zum Anfassen und Balsam für die Seele. Die bewährten Tugenden der früheren Programme werden dem Publikum in einem neuen Gewand und erwei-tert mit neuen akrobatischen Schwierigkeitsgraden präsentiert.

Die Karten sind bereits im Verkauf.

€ 40,-- / € 35,50 / € 31,-- Erwachsene
€ 32,-- / € 27,50 / € 23,-- Schüler bis 18 Jahre