Story Box-ID: 40134

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Eintrittskarten +49 4141 409140
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

Black Gospel Night Konzert mit 200 Stader Sängerinnen und Sängern

Sonntag, 08. Juni 2008, 19.45 Uhr, STADEUM

(lifePR) (Stade, )
Ein Feuerwerk an Gospel erwartet die Besucher am Sonntag, 8. Juni, um 19.45 Uhr im Stadeum. Mit einer großen Gospelparty möchten die 200 Stader Sängerinnen und Sänger die Songs präsentieren, die sie in dem dreimonatigen Projekt "Just sing Gospel" erlernt haben. Der Vorverkauf für die "Black Gospel Night" hat soeben begonnen.

Internationale Gospelstars der Szene unterstützen das Gospelhighlight. Mit dabei sind Lerato Sebele, "König der Löwen"-Sängerin, Tim Riley - Sänger der beliebten Star-Gospelgruppe "The Very Best of Black Gospel" und die Inspiration Gospel Voices, ein Geheimtipp in Hamburg. Außerdem kommen aus New York die Profimusiker Greg Kelly (Grammy Award Gewinner- Piano), Justin Glaspie (Drummer) und Randall Hutchins (Piano) hinzu.

Wer gern singt, klatscht und tanzt, ist bei diesem Gospelereignis genau richtig. Mit "Hallelujah" und "Praise the Lord" möchten die Gospelbotschafter Brigitte Haack und Tim Riley das Publikum in ihren Bann ziehen. Ein inhaltsreiches, spirituelles Gospelkonzert mit tollen Songs, quirlig motivierten Sängern und Gospelstars steht auf dem Programm.

Freuen kann man sich auf ein Feuerwerk aus Rhythmus, Glaube, Gefühl und purer Lebensfreude.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 13,60 / 19,10 / 21,30 / 23,50 / 25,70 Euro im Internet unter www.stadeum.de und an den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten