Ansprechpartner:in Frau Silvia Ruhnau +49 4141 409115

Gipfeltreffen mit Prinzessin Lillifee

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14.00 Uhr, STADEUM

Der rosarote Kinderbuchstar "Prinzessin Lillifee" höchstpersönlich fliegt für eine Autogrammstunde nach Stade! Alle Mädchen und Jungen, die die Fee einmal live in ihrem wallenden rosafarbenen Kleid treffen möchten, sind am Mittwoch, 10. Oktober, um 14 Uhr herzlich ins Stadeum eingeladen.

Doch damit nicht genug: Die ersten zehn Mädchen, die als Prinzessin verkleidet er-scheinen und deren Eltern eine Eintrittskarte für das Familienmusical kaufen, erhalten obendrauf ein tolles Lillifee-Geschenk wie beispielsweise das Brettspiel "Die Perlensuche", CD’s zu "Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose", ein rosafarbenes Kostüm-Set mit Röckchen, Flügeln, Krone und Zauberstab oder auch süßen Perlenschmuck zum Auffädeln und Vernaschen.

Alle Fan-Artikel passen zum Pop-Musical "Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose", das am Montag, 29. Oktober, um 14 und um 17.30 Uhr im Stadeum zu erleben ist. In dem Stück erhält die kleine Prinzessin Lillifee die Einladung zu ihrem allerersten Feenball. Doch ohne ein passendes Kleid kann sie dort nicht erscheinen. Eine Zauberrose könnte der kleinen Fee ihren Wunsch erfüllen, doch die hat sie dem traurigen Eiskönig geschenkt. Dieser löst aber schließlich ein riesiges Durcheinander im Feenreich aus. Und so haben Lillifee und ihre Freunde alle Hände voll zu tun, das Chaos wieder in den Griff zu bekommen.

Mit von der Partie sind im Stadeum die Mäusefreundinnen Clara und Cindy, der mutige Frosch Carlos, das gefühlvolle Schwein Pupal, der gewitzte Hase Henry und der kühne Käfer Oskar. Keine der liebevoll gestalteten Figuren der inzwischen weltweit in Millionenauflage verkauften Bücher von Monika Finsterbusch fehlt.

Das märchenhafte Pop-Musical entführt das Publikum mit Livemusik, Spielszenen, einer bunten Kulisse, aufwändig gestalteten Kostümen und einer augenzwinkernden Choreografie auf eine spannende Reise mit Lillifee zu Lande, unter Wasser und durch die Lüfte.