Sonderaktion: FAUST²

15 % Rabatt beim Kauf von zwei Karten

Am Samstag, 28. Januar feiert Gounods Oper FAUST in der Regie von Karsten Wiegand Premiere im Staatstheater Darmstadt. Im Schauspiel ist FAUST. DER TRAGÖDIE ERSTER TEIL bereits seit Oktober zu sehen. Für FAUST-Fans gibt es die Sonderaktion FAUST²: Beim Kauf von Karten für beide Produktionen gibt es jeweils 15% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Dieses Angebot ist nur an der Theaterkasse einlösbar.

Faust
Oper von Charles Gounod
Premiere am 28. Januar, 19.30 Uhr | Großes Haus
Vorstellungen am 08. und 18. Februar; 10. März; 14. April | Großes Haus

Faust. Der Tragödie erster Teil
Von Johann Wolfgang von Goethe
Vorstellungen am 20. und 29. Januar; 18. Februar; 07. und 17. März; 01., 07. und 16. April | Kleines Haus

Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 06151-2811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.