„Hinter die Kulissen schaun“ - Krankenhausführung für „Jedermann“

(lifePR) ( Sulzbach-Rosenberg, )
Der St.-Anna-Krankenhaus-Förderverein lädt Bürger und Interessierte ein, einmal „hinter die Kulissen zu schaun“ und bietet Krankenhausführungen für Dienstag, 26. Juni, 14.00 Uhr, und Dienstag, 3. Juli, 19.00 Uhr, an. Beim etwa zweistündigen Hausrundgang können sich die Teilnehmer über die Aufgaben einer Klinik, das Leistungsspektrum, oder „warum Gesundheit so teuer ist“ einen Eindruck verschaffen. Wegen der begrenzten Anzahl von jeweils maximal 30 Personen wird um verbindliche telefonische Anmeldung im ComCenter unter (09661) 5200 gebeten. In der Eingangshalle des St.-Anna-Krankenhauses werden die Besucher von Christian Roppelt, Vorstand des Kommunalunternehmens Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach, empfangen. Die Teilnahme ist kostenfrei.