Ressonanz nach einem Monat Vorverkauf / Weihnachtsaktion als Dankeschön

©SRM
Vor fast genau einem Monat hat die SRM - Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH mit dem Vorverkauf der Platin- und Gold-Tickets für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 11. bis 13. Juli 2014 auf dem Sachsenring stattfindet, begonnen. Nach nur einem Tag waren bereits mehr als 6.000 Tickets verkauft. Nach einem Monat hat die SRM bereits mehr als 13.000 Tickets verkauft. Rechnet man diese Zahl auf die Besucher hoch, so sind es nach heutigem Stand bereits ca. 40.000 Fans, die dem Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring auch 2014 wieder ihre Treue zeigen.

Gleich nach dem 1. Advent startet wieder die SRM-Weihnachtsaktion. Demnach können die Fans ihr Ticket vom 2.12. bis 29.12.2013 portofrei direkt bei der SRM bestellen. Sie sparen hierbei die Porto-Pauschale von 3,50 € in Deutschland. Diese Weihnachtsaktion gilt nur für Bestellungen, die über die SRM-Hotline 03723 / 49 99 11 getätigt werden.

Außerhalb dieser Weihnachtsaktion der SRM können die Fans ihre Tickets auch auf gewohntem Wege bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.sachsenring-gp.de erwerben.

Weitere Infos rund um den eni Motorrad Grand Prix Deutschland finden Sie unter www.sachsenring-gp.de oder auf unserer Facebook-Fanseite unter www.facebook.com/....