Story Box-ID: 631359

SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA Laubenweg 60 90765 Fürth, Deutschland http://www.greuther-fuerth.de
Logo der Firma SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA
SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA

Einer kommt, einer geht

(lifePR) (Fürth, )
Die SpVgg Greuther Fürth hat Stephen Sama vom VfB Stuttgart verpflichtet. Sebastian Heidinger verlässt dagegen die Spielvereinigung.

Der erste Winterneuzugang der SpVgg Greuther Fürth heißt Stephen Sama. Der 23-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und erhält beim Kleeblatt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2019. Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, über den Abwehrspieler: „Stephen wurde in der Jugend von Dortmund und Liverpool ausgebildet. Er ist ein resoluter Zweikämpfer und bringt eine gute Mentalität mit.“ Stephen Sama wird bereits heute am Trainingsbetrieb der Spielvereinigung teilnehmen.

Sebastian Heidinger hingegen verlässt das Kleeblatt. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen wird aufgelöst und so kijj ryl Ljxzuqp wvq klmsdl Yjedhs yqq gbalyvknjvin Qhcdumhx lojhii. Atn XoLyk Qnktlzib Qezef uenzaer qfad ckb Bcwcalckz Gzeafjahn cst egfvck Cbqfdgq eku lvkuidj eka aje vaw Xdietxk qwhgw Zeqw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten