Story Box-ID: 58434

SPURT GmbH Friedrich-Alfred-Straße 25 47055 Duisburg, Deutschland http://www.wir-im-sport.de
Ansprechpartner:in Schober PR +49 2131 859144
Logo der Firma SPURT GmbH
SPURT GmbH

Golf und mehr: mit Schwung in den Herbst

Aktivreise nach Fuerteventura

(lifePR) (Duisburg, )
Die Kraft der Lavasteine, das milde Klima und die frische Atlantikbrise, so sagen Einwohner und Stammgäste von Fuerteventura, setzen neue Energien frei und schärfen die Sinne. Beste Voraussetzungen also für eine sportliche Golfreise, die vom Reiseunternehmen SPURT, Partner des LandesSportBundes NRW, vom 8.-15. November 2008 für gesundheitsbewusste Golfer und Golferinnen organisiert wird. Denn vor allem Fitness und mentale Stärke sind Garanten für Erfolg und Freude beim Golfspiel. Deshalb wird während der siebentägigen Aktivreise neben Golfen auch Qi Gong für die Entspannung und Beweglichkeit sowie Radfahren für die Ausdauer und Fitness angeboten. Ein rundherum ausgewogenes Sportprogramm, bei dem jeder Golfer / jede Golferin mit Platzreife dabei sein kann.

Die Teilnehmer der Golfreise wohnen im 4-Sterne-Hotel Cala del Sol im Playitas Grand Resort, einem Sport- und Golfresort an der breiten Bucht von Playitas an der Ostküste der Insel. In der großzügigen, ruhigen Anlage befinden sich der 9-Loch-Golfplatz mit Golfschule, das olympische Schwimmbecken, Tennisplatz, Segel- und Surfschule, Minigolf und Fitness-Studio. Das als schönste Dorf der Insel geltende Fischerörtchen Las Playitas liegt nur 5 Gehminuten entfernt.

Die einwöchige Reise ist für 1298 Euro über SPURT GmbH buchbar und enthält folgende Leistungen:

7 Übernachtungen im DZ mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel Cala del Sol , 5x Fitnessprogramm mit Qi Gong und Radfahren, 3x Golfen mit Unterricht an der hoteleigenen Anlage sowie Abschlussgolfturnier, 2x Transfer und Greenfee auf 18-Loch-Anlagen der Umgebung, Versicherungspaket, Betreuung und Reiseleitung, Flug ab/bis Düsseldorf (auf Anfrage auch ab anderen Flughäfen). EZ-Zuschlag 100 Euro p.P. Mindestteilnehmer 15 Personen. Termin vom 8.-15.11.2008.

Infos und Buchung bei SPURT GmbH, Tel. 0203 7381800, www.lsb-reisen.de oder per mail unter spurt@lsb-nrw.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten